Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Lieferkosten sind im Angebot mit aufgeführt. Auf Wunsch holen wir das von uns zur Verfügung gestellte Service-Geschirr wie Holzplatten, Holzboxen und Schalen gegen eine Pauschale – welche nach Aufwand berechnet wird, ab.

Die Geschirrabholung erfolgt nach Vereinbarung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen vorab keine festen Abholtermine vereinbaren können. Gerne teilen wir Ihnen am Liefertag eine ungefähre Abholzeit mit.

Sie erhalten zu jeder Bestellung eine schriftliche Auftragsbestätigung. Genaue Personenzahlen teilen Sie uns bitte 14 Werktage vor der Veranstaltung mit. Bei Änderungswünschen, die nach 14 Werktagen mitgeteilt werden, können wir die Änderungen nicht garantieren.

Zahlung

Bei Aufträgen mit einem Netto-Umsatzvolumen über 800 Euro erfolgen 60 % der Angebotskosten als Akontorechnung 14 Tage vor Veranstaltungstag, der Rest bei Erhalt der Abschlussrechnung.

Stornierung

Kündigt der Auftraggeber bis längstens 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn den Vertrag, so wird 50 % der Auftragssumme in Rechnung gestellt. Kündigt der Auftraggeber bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn den Vertrag, so wird die volle Auftragssumme abzüglich der ersparten Leistung fällig.